Home > Uncategorized > Bei Renault Ersatzteilen sparen

Bei Renault Ersatzteilen sparen

Für Autoliebhaber ist Daparto.de ein bekannter Begriff, für die Beschaffung von preiswerten Autoersatzteilen. Egal ob manche Autofahrer ihr Gefährt als Hobby ansehen, oder nur als bequeme Fortbewegungsmöglichkeit, früher oder später benötigt jeder Autofahrer irgendein Ersatzteil. Auf dem Automarkt gibt es zwar genügend Möglichkeiten, sich neue Ersatzteile zu besorgen, aber so bequem und gleichzeitig so preiswert, wie bei Daparto.de, gibt es nicht allzu oft.

Dem Trend der Zeit entsprechend hat Daparto.de seine Homepage aktualisiert und bietet zukünftig neue Varianten der Such-Optionen an, um ein schnelleres und effektiveres Suchergebnis zu erhalten. Der Autobesitzer kann wahlweise seinen Fahrzeugtyp aus dem KFZ Katalog auswählen, für den er Ersatzteile benötigt. Er hat aber auch die Möglichkeit per Schlüsselnummern-Eingabe das benötigte Ersatzteil, preisgünstig bei Daparto.de zu erhalten.

Der User hat nun die Möglichkeit, auf das ewige Suchen im Netz zu verzichten, indem er die billigsten und besten Renault Ersatzteile bei Daparto.de findet. Dabei handelt es sich um einen absolut neutralen Marktplatz fĂĽr Autoersatzteile, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, verschiedene Angebote miteinander zu vergleichen – natĂĽrlich auch fĂĽr die anderen groĂźen Marken und nicht nur fĂĽr Renault.

Daparto.de hat mit dem Volltext-Suchfeld eine geniale Verbesserung seiner Homepage erreicht. Der Kunde hat nun die Möglichkeit wahlweise nach einem Begriff wie beispielsweise eine Kombination wie Renault und dem entsprechenden Ersatzteil, Zündkerzen oder alternativ dazu, gleich die Teilenummer einzugeben.

Aber mit diesen Verbesserungen hat sich Daparto.de noch nicht zufriedengegeben. Nach der Neugestaltung der Homepage hat der User nun auch die Möglichkeit, nicht nur den Preis, sondern auch weitere Qualitätskriterien sowie Händlerbewertungen einzusehen.

Die Idee der „Ersatzteile-Box“ auf der rechten Seite der neu gestalteten Homepage ist absolut erwähnenswert, denn mithilfe dieser Box kann der Kunde per Laufband Auszüge von Ersatzteilen aus einem 2,4 Mio. umfassenden Sortiment einsehen. Damit noch nicht genug, der Kunde sieht hier zum einen den Daparto Bestpreis und gleichzeitig die Einsparmöglichkeiten bei den diversen Teile-Angeboten.

Als Beispiel, wenn man neue Bremsscheiben sucht, und den Autotyp, in diesem Fall, ein Renault Clio II [B] 1.5 D eingibt, werden dem User sofort nach Eingabe der Fahrzeugdaten Preisangebote zwischen 70,49 € und 213,37 € zur Verfügung gestellt. Eine Homepage, die man im Auge behalten sollte, wenn mal wieder ein Verschleißteil am geliebten Auto benötigt wird.

Toll ist auch, dass man die Seite auch ohne Registrierung einfach und umkompliziert benutzen kann.

KategorienUncategorized Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks