Home > Latitude > Leasing von Renault Latitude ab 4000 Euro pro Monat

Leasing von Renault Latitude ab 4000 Euro pro Monat

Mit dem Latitude  hat sich der französische Autobauer Renault für ein Konzept entschieden, das alles andere als alltäglich ist. Während der Kauf eines Fahrzeuges eigentlich selbstverständlich ist, ist er bei dem Latitude  nicht möglich. Renault bietet das neue Modell lediglich im Rahmen eines Leasings an und  setzt damit ein Konzept um, das auf internationaler Ebene nur selten zu finden ist. Lange Zeit war unklar, wie kostenintensiv das Leasing von dem Latitude  im Detail sein wird. Nun stehen jedoch die ersten Zahlen fest. So soll die aus Südkorea stammende Limousine künftig ab einer monatlichen Leasingrate von 399 Euro in Anspruch genommen werden können.

Dieser Leasingrate liegt eine Kalkulation zu Grunde, die eine Laufzeit von knapp vier Jahren umfasst. Eine Anzahlung mĂĽssen die Kunden von Renault bei dieser Variante nicht leisten. Allerdings ist die Laufleistung bei der angegebenen Leasingrate auf 40.000 Kilometer begrenzt. Damit ist dieses Angebot lediglich fĂĽr Fahrer die richtige Wahl, die nur selten im eigenen PKW unterwegs sind. In der Leasingrate sind alle Kosten enthalten, die durch Wartungsarbeiten, VerschleiĂźreparaturen und Hauptuntersuchungen entstehen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks