Home > Uncategorized > Qualm- und Aschefrei Rauchen beim Autofahren mit der elektronischen Zigarette

Qualm- und Aschefrei Rauchen beim Autofahren mit der elektronischen Zigarette

Zigaretten 300x194 Qualm  und Aschefrei Rauchen beim Autofahren mit der elektronischen Zigarette

Zigaretten - flickr/motorpsykhos

Autofahren und rauchen, das ich eigentlich nicht besonders verkehrssicher, aber dennoch ein wirklicher Hochgenuss. Viele Raucher wissen das Gefühl unendlicher Freiheit zu schätzen und rauchen gerne während der Autofahrt. Freiheit des Fahrens und der Genuss des Rauchens, das sind Sachen, die zusammen genossen unglaubliche Freude versprechen. Doch diese Freude birgt auch Risiken, so sind die Autofahrer besonders gefährdet Unfälle zu produzieren. Qualm im Auge, eine herunter gefallene Zigarette oder ein versehentlicher Fallout der Asche -all solche Vorfälle können gefährlich werden.

Genuss und Sicherheit vereinen die Zigaretten, die man noch nicht an jeder Strassenecke bekommt.
Qualm- und Aschefrei Rauchen beim Autofahren mit der elektronischen Zigarette, so kann man ohne schlechtes Gewissen und ohne Gefahren rauchen und dabei noch Autofahren.

Kein Qualm kann in die Augen gelangen, kein Rauch nimmt die Sicht oder vernebelt die Mitfahrer. Gerade im stressigen Verkehr ist es hilfreich einmal ein wenig zu rauchen, doch oft werden die Mitfahrer in Mitleidenschaft gezogen. Dies ist jetzt entgültig vorbei, denn dank der elektischen Zigarette droht hier kein Streit und kein Unwohlsein, schließlich raucht die Zigarette nicht, stört somit niemanden und gefährdet auch keinen Mitfahrer oder Fahrer. Noch größer ist aber der Vorteil der Zigarette die elektrisch betrieben wird, dass sie nicht mit Asche das Auto verschmutzt. Häufig muss man einmal anhalten oder ist gefährdet, wenn die Asche der Zigarette herunterfällt, diese Gefahr ist jetzt gebannt. Dank der elektrischen Zigarette muss man auch nicht mehr lange das Auto aussaugen, kein Ascheregen mehr, der das Auto verschmutzt, sondern einfach nur Rauchen ohne Reue. Beim Autofahren nur dank der elektrischen Zigarette möglich. Auf elektro-zigarette.net gibt es übrigens noch weitere Informationen zu der neuen Art des Rauchens.

KategorienUncategorized Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks