Home > Avantime > Renault Avantime 3.0 V6 ist Vorreiter neuer Designlinie

Renault Avantime 3.0 V6 ist Vorreiter neuer Designlinie

Mit dem Avantime 3.0 V6 präsentiert der französische Autobauer Renault einen Vorreiter für eine neue und zugleich besonders großzügige Designlinie. Auf den ersten Blick wirkt das neue Modell wie ein Autokonzept, das aus der Traumfabrik Hollywood stammt. Doch seine Schöpfer sitzen im französischen Paris. Renault setzt mit dem Avantime 3.0 V6 auf ein neues Luxus-Coupé, das sich weder optisch noch technisch vor der Konkurrenz verstecken muss.

Optisch wirkt der Fünfsitzer zweifelsohne kantig, doch gerade dieses Design ist es, das die Blicke der Menschen auch sich zieht. Die kantigen Formen schaden der Eleganz des neuen Coupés aber in keinem Fall, sondern weisen vielmehr auf die technischen Besonderheiten hin. Immerhin ist der Avantime 3.0 V6 besonders fahraktiv. Das technische Modell ist mit seinen zahlreichen Fahreigenschaften durchaus durchdacht und lässt mit soliden Merkmalen Begeisterung vermitteln. Optisch richtet sich das Coupé an die neuesten Anforderungen seiner Klasse und bietet beim Design eine Mischung aus italienischen und französischen Akzenten.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks