Home > Dezir > Renault begeistert mit Studie Dezir

Renault begeistert mit Studie Dezir

Auch wenn der Renault Dezir nicht mehr als eine Studie des Autobauers ist, schafft es das Modell auf internationaler Ebene für Begeisterung zu sorgen. Mit ihm präsentiert sich der wohl eleganteste Sportwagen, der je von Renault entwickelt wurde. Optisch leitet der Autobauer mit dem Dezir eine ganz neue Designlinie ein, die durchaus dazu in der Lage ist für Aufmerksamkeit zu sorgen. Aber auch ein Blick auf die Maße kann überzeugen. Immerhin hat der Dezir eine stolze Länge von 4,20. Hervorstechend ist die geringe Höhe von gerade einmal 1,16 m.

Es sind die weichen optischen Linien, die den Renault Dezir zu einer Augenweide machen. Doch obwohl viele in ihm einen Nachfolger des Alpine sehen, ist eine Serienproduktion der Studie nicht geplant. Doch nicht nur außen kann der Dezir von Renault automobile Träume wahr werden lassen. Auch das Interieur zeigt sich von einer besonders eleganten und hochwertigen Seite. Der Prototyp bringt stolze 900 kg auf die Waage. In seinem Inneren schlummert ein Elektromotor mit einer Leistung von rund 100 PS.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks