Home > Koleos > Renault Koleos geht im Herbst an den Start

Renault Koleos geht im Herbst an den Start

Renault Twingo RS 300x199 Renault Koleos geht im Herbst an den Start

Renault Twingo RS

Renault hat sich mit Blick auf den Koleos für eine Auffrischungskur entschieden und hat dem Modell nicht nur ein neues Design verpasst, sondern auch den Verbrauch reduziert. Alles in allem haben die Franzosen den Koleos an den Zahn der Zeit angepasst. Ab Herbst 2011 wird er schließlich mit neuem Design und sparsameren Motoren bei den Händlern des Herstellers zu finden sein. Die überarbeitete Generation hat einiges zu bieten, wobei der verchromte Kühlergrill eines der wohl markantesten Highlights sein könnte.

Der französische Autobauer hat sich außerdem für schmalere Scheinwerfer entschieden. Die Außenspiegel sind in der neuen Koleos Generation mit integrierten LED-Blinkern versehen. Auch im Innenraum hat sich mit Blick auf die neue Generation einiges getan. So wurde der Kompakt-SUV mit einem neuen Tacho ausgestattet. Die Polsterungen und Dekorelemente wurden entsprechend aktualisiert. Auch weiterhin können die Kunden bei dem Koleos zwischen verschiedenen Motoren wählen. Bei den Dieselmotoren haben die Franzosen den CO2-Ausstoß deutlich reduzieren können.

KategorienKoleos Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks