Home > Laguna > Renault Laguna Coupé verkörpert französische Eleganz

Renault Laguna Coupé verkörpert französische Eleganz

Renault Laguna Coupé by flickr StuBez 300x225 Renault Laguna Coupé verkörpert französische Eleganz

Renault Laguna Coupé | © by flickr/ StuBez

Das Laguna Coupé hat von Renault ein Facelift spendiert bekommen. Bereits zuvor verkörperte das Coupé in erster Linie französische Eleganz. Diese zeigt sich nach dem Facelift auf einem ganz neuen Level und weiß in jedem Fall zu überzeugen. Renault hat sich bei dem Laguna Coupé für ein doch sehr umfangreiches Facelift entschieden, das in Zukunft auch serienmäßig für eine umfangreichere Ausstattung sorgen wird. Serienmäßig bietet das überarbeitete Laguna Coupé immerhin eine dynamische Allradlenkung, sowie eine doch recht luxuriöse Komplettausstattung.

Darüber hinaus hat sich der französische Autobauer bei seinem Coupé für den Einsatz von hocheffizienten Diesel-Motoren entschieden. Sie bieten eine Leistung von bis zu 241 PS. Doch trotz durchaus überzeugender Leistungswerte mangelt es dem Renault Laguna Coupé letzten Endes auch nicht an Sparsamkeit. Immerhin verbraucht das Modell im besten Fall auf einer Strecke von 100 Kilometern gerade einmal 4,8 Liter Kraftstoff. Damit weiß das Coupé durchaus sparsam mit seinem Kraftstoff umzugehen. Ab Werk erhält es zugleich ein schwarz lackiertes Dach.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks