Home > Wind Giordini > Renault präsentiert mit Wind Giordini Cabrio im Streifenlook

Renault präsentiert mit Wind Giordini Cabrio im Streifenlook

Mit dem Wind Giordini  präsentiert der französische Autobauer ein Cabrio, das sich sowohl optisch als auch technisch sehen lassen kann. Optisch fällt vor allem der Streifenlook in blau-weiß auf, mit dem sich die Franzosen für ein doch recht auffälliges Design entschieden haben. Der Innenraum des Wind Giordini  zeigt sich von seiner sportlichen Seite und so trifft man auf Sportsitze, die sich im lässigen Schwarz-Blau präsentieren. Auf ihnen findet sich das legendäre Giordini-Logo. Zudem kommt eine blaue Türverkleidung zum Einsatz.

Renault hält sich mit Blick auf den Preis auch weiterhin bedeckt. Allerdings steht fest, dass es sich bei dem Wind Giordini  um einen Zweisitzer handeln wird. Zudem soll das Modell über zweifarbige 17-Zoll-Aluräder verfügen. Die Außenspiegel des Cabrios sind in Weiß gehalten. Mit dem Wind Giordini  wird Renault seine sportliche Serie ausweiten. Aktuellen Berichten zufolge wird das neue Cabrio ab dem Sommer bei den Händlern zu finden sein. Der Wind Giordini  ist bereits das vierte Modell der überaus sportlichen Serie, das die Franzosen an den Start bringen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks