Home > Uncategorized > Renault präsentiert Sondermodell Floride

Renault präsentiert Sondermodell Floride

Mit Blick auf das neue Sondermodell Floride hat Renault tief in der eigenen Vergangenheit gekramt. Doch die Arbeit hat sich gelohnt. Immerhin wurde als Basis für den Floride das Megané Coupé-Cabriolet gewählt. Nach einer beachtlichen Entwicklungszeit kommt das Sondermodell nun in die Showrooms der Händler und soll in diesen für neue Begeisterung sorgen. In angebrachtem Ambiente mit gutem Wein wird das Modell der Welt und besnders Interessierten präsentiert. Die Bezeichnung des Modells ist dabei nicht neu. Bereits 1959 hat Renault ein Fahrzeug mit dem gleichen Namen an den Start gebracht.

Hervorstechend ist bei dem Floride vor allem die Lackierung in beige. Das Stahldach-Cabrio verfügt zudem über eine auf die Lackierung abgestimmte Stoff-Lederausstattung in den Farben Dunkelrot und Elfenbein. Auf die Außenfarbe wurden zudem das Lenkrad, die Tür- und Seitenverkleidung abgestimmt. Auf dem Schaltknauf findet der Fahrer ein nicht zu übersehendes Floride-Emblem. Das Sondermodell wird von Renault ab einem Preis von 29.950 Euro angeboten. Im Preis sind 17-Zoll-Räder ebenso enthalten wie das Navigationssystem Carminat TomTom Live.

KategorienUncategorized Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks