Archiv

Artikel Tagged ‘Dynamique’

Renault Grand Modus GEO schon ab 15.500 Euro

22. August 2010 Keine Kommentare

Renault setzt beim Grand Modus GEO auf ein Fahrzeug mit umfangreicher Ausstattung und zahlreichen Extras. So ist das Modell mit Einparkhilfe, Klimaanlage und CD-Radio ausgestattet. Zu den besonderen Extras gehört ein Abonnement der Zeitschrift GEO. All das können sich Kunden schon ab 15.500 Euro sichern. Im Vergleich zur Serienausstattung Dynamique bietet der Grand Modus GEO demnach einen Preisvorteil von satten 570 Euro.

Dabei stechen vor allem die Komfortdetails des neuen Renault Angebotes in den Fokus. Immerhin haben es sich die Franzosen nicht nehmen lassen, den Grand Modus GEO mit einigen Extras in der Serienausstattung zu versehen. So können sich Autofahrer auf einen Tempopilot freuen, der mit einem Geschwindigkeitsbegrenzer aufwarten kann. Die Außenspiegel können elektrisch angeklappt werden und sind außerdem beheizt. Das Modell ist mit einer Zentralverriegelung ausgestattet und bietet außerdem sechs Airbags, ESP und ein aktives Kurvenlicht. Auch an Nebelscheinwerfern mangelt es dem Stück nicht. Das Sondermodell aus dem Hause Renault kann außerdem mit ausreichend Platz aufwarten, der durch die längsverstellbare Rücksitzbank gewährt wird.

Preis fĂĽr neuen Renault Fluence steht fest

26. Juli 2010 Keine Kommentare

Nachdem der neuen Renault Fluence bereits in den vergangenen Wochen technisch und optisch fĂĽr Aufsehen sorgen konnte, hat er nun auch seinen Preis von den Franzosen erhalten. So kann die neue Stufenheck-Limousine zum Preis von 17.950 Euro erstanden werden. Doch nicht nur der Preis dĂĽrfte manch einen Kunden ĂĽberzeugen, sondern ebenso die Serienausstattung, bei der sich Renault von einer doch recht groĂźzĂĽgigen Seite zeigt. AuĂźerdem gestaltet sich das Raumangebot des Fluence recht komfortabel und ist die groĂźzĂĽgigste Variante der Klasse. Der gĂĽnstige Preis geht ausschlieĂźlich mit dem Basismodell Expression 1.6 16V einher, das mit einer Leistung von 110 PS ausgestattet ist.

In der Basisvariante bietet der neue Fluence eine manuelle Klimaanlage, elektrische Fensterheber und Nebelscheinwerfer. Außerdem ist er mit ESP ausgestattet. Kunden können den neuen Renault mit allerhand Extras ausstatten, zu denen zum Beispiel der Tempopilot und die elektrisch einstellbaren Außenspiegel gehören. Ein wenig komfortabler zeigt sich der Fluence in der Ausstattung Dynamique, in der er ab einem Preis von 19.950 Euro angeboten wird. Er präsentiert unter anderem eine 2-Zonen-Klimaautomatik und ein schlüsselloses Zugangs- und Startsystem.